Blutspenden 05.01.2018

Bei der am Freitag, 05.01.2018 in unserem Feuerwehrhaus durchgeführten Blutspendeaktion nahmen 136 spendewillige Personen teil. Diesmal wurden nur 6 Personen aus verschiedenen Gründen von der Spende abgewiesen. Es wurden somit 130 Personen angenommen, was uns schon fast rekordverdächtig erscheint.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung von Rotenturm an der Pinka sowie den umliegenden Ortschaften, aber auch von den weit anher gereisten Menschen für dieses große Zeichen an Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit.

Danke auch an das tolle Spenderinnenteam vom Österreichischen Roten Kreuz für den reibungslosen Ablauf der Blutspendeaktion.

Nächster Termin: Freitag, 15.Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.