Zur ganz lieb gewordenen Tradition ist die Brandsicherheitswache beim “Kleinen Rotenturmer Schloßparktheater” geworden. Insgesamt gibt es von diesem wunderbaren Kulturkörper 7 Auftritte, wobei wir mit je 2 Mann Brandsicherheitswache halten. Es zählt diese Aufgabe sicherlich zu den angenehmsten als Feuerwehrmann, kommt man doch mit sehr vielen Menschen in direkten Kontakt und kann ganz nette Gespräche führen.

Der letzte Auftritt für 2016 war am 22.11.2015, wo ich mich als Feuerwehrkommandant für die sehr nette Aufnahme bei den Verantwortlichen des Theatervereines bedankte.

www.schlossparktheater-rotenturm.at

Theaterverein

vlnr: HLM Günther Dirnbeck, HLM und Hausmeister Georg Aspan, Hausherr Dr Wilfried Horvath, Kdt OBI Wolfgang Werderits, Obfrau des Theatervereines Anni Kantauer, HBM Karl Halper.