Ehrenmedaille des Landes Burgenland

Mit Beschluss der Burgenländischen Landesregierung vom 04. April 2017 wurde Herrn HLMiR Johann Graf der Ortsfeuerwehr Rotenturm an der Pinka die EHRENMEDAILLE für die 50-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens verliehen. Dies wurde vom Landeshauptmann Hans Niessl am 04.04.2017 beurkundet.

Es war uns eine große Ehre, diese Auszeichnung mit Medaille in Gold sowie das Beurkundungsdokument am 25.07.2017 an HLMiR Johann Graf übergeben zu dürfen.

HLMiR Johann Graf trat am 01.01.1966 in die Ortsfeuerwehr Mischendorf ein und ist seit dem 01.01.1976 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr von Rotenturm an der Pinka und nach wie vor eine große Stütze.

Der Ortsfeuerwehrkommandant OBI Wolfgang Werderits und Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter HLM Johann Kamper gratulierten dem Jubilar im Namen der Ortsfeuerwehr auf das Herzlichste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.