Verkehrsunfall Landesstraße L382

Am 01.04.2021 (12.15) wurden wir durch die Sirene zu zwei Fahrzeugbergungen auf der Landesstraße L382 Richtung Jabing alarmiert.

Zwei Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich der Halbtagwerkbrücke, wobei sich ein Fahrzeug überschlagen hat.

Nach Begehung des Unfallortes durch die Polizei wurden die beiden Autowracks mittels Tankwagen geborgen und die Unfallstelle gesäubert.

Die beiden Fahrer wurden durch die Rettung erstversorgt und wurden ins Spital nach Oberwart gebracht, nach unserer Kenntnislage gab es aber keine Schwerverletzten.

Nach über einer Stunde konnten die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der Rettung und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.