FEUERWEHR

Wie in jedem anderen Bereich wird auch bei uns die Jugend stark gefördert.

Als Ziele der Jugendarbeit sehen wir einerseits die Interesse am Feuerwehrwesen zu wecken aber andererseits auch einfach eine Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitgestaltung. Wir bieten ein abwechslungsreiches, interessantes Training, wo Spaß nie zu kurz kommt. Das erlernte Können könnt ihr auch bei etwaigen Wettbewerben unter Beweis stellen. Die Kameradschaft soll gestärkt und der Teamspirit aufrecht erhalten werden.
Verantwortlicher für die Jugendarbeit bei unserer Wehr ist der Leiter der Feuerwehrjugend Asanger Martin und der Feuerwehrjugendbetreuer Gruber Wolfgang.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs in unserem Team, also solltest du Interesse haben, bei uns mitwirken zu wollen, melde dich bei uns!

OFM Martin Asanger

Leiter Feuerwehrjugend