Bei der letzten Kommandositzung wurde der Ankauf eines 20´Lagercontainers für das Lagern von sperrigen Material und diverser Utensilien beschlossen.

Bereits am Donnerstag konnte dieser ganz neue Container mit großzügiger Unterstützung der Firma „Entsorgung Stipits“ aus Rechnitz von Wiener Neudorf angeliefert werden und mit einem Kran und fachkundigen Personal der Firma „Dirnbeck Trans“ vor dem alten Feuerwehrhaus in Rotenturm an der Pinka abgeladen werden.

Um diesen Container jedoch an seinen vorgesehenen Ort hinter dem Feuerwehrhaus aufstellen zu können, war aber auch die professionelle Hilfe von „Graf Kran“ erforderlich, welcher uns am Freitag in spektakulärer Weise den Container unter den Augen vieler begeisterter Zuschauer hineinstellte.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei den Firmen Stipits, Dirnbeck und Graf.

Ohne Euch wäre vieles nicht so einfach machbar gewesen – DANKE!