Am 23.09.2014 besuchten die Vertreter der Ortsfeuerwehr Rotenturm an der Pinka, OFK OBI Wolfgang Werderits, OFKS OBI DI Franz Horvath und ZGK HBM Andreas Samer den Landeshauptmannstellverteter von Burgenland Mag. Franz Steindl in seinem Büro im Eisenstädter Regierungsgebäude und überbrachten ihm die besten Grüße der Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr.

Gleichzeitig bedankten wir uns bei Ihm für die vorangegangene Unterstützung anlässlich unseres Feuerwehrhausumbaues und versprachen weiterhin mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten den Dienst am Nächsten nach dem Leitsatz der Feuerwehren “Retten – löschen – bergen – schützen” auszuüben. Mag. Franz Steindl bedankte sich für unseren Einsatz im Dienste der Nächsten und der Freiwilligkeit und wünschte unseren Kameradinnen und Kameraden samt Familien alles Gute.

2014_Steindl