Die Arbeiten beim Feuerwehrhaus werden weiter vorangetrieben. Jeden Samstag wird von 08:00 Uhr bis Open End von den FeuerwehrkameradInnen unentgeltlich an der Fertigstellung des Feuerwehrgebäudes gearbeitet.

Bauleiter_Kuechenchef

Küchenchef HLM Josef Schuch und Bauleiter FM Christoph Zsivkovits bei der Planbesprechung.

Anlieferung_Baucontainer

Anlieferung 30 m³ Abrollmulde durch Thomas Stipits (www.stipits.at) und Einweisung durch HLM Ing. Johann Szakacs und OLM Manfred Wagner.

Demontage_Waende

Hier arbeiten nur starke Jungs: HLM Johann Kamper, Gemeindearbeiter Josef Wagner in beobachtender Position, HLM Ing. Franz Kern, FM Patrick Fritz und BI Philipp Paukovits

Demontage_Elektro

Demontage der elektrischen Leitungen durch FM Patrick Fritz unter Aufsicht von HLM Georg Aspan und Anweisung BI Gottlieb Samer.

Paukovits_Lisa

HFM Matthias Paukovits und FM Lisa Werderits beim Schleppen der Rigipswände.

Janisch_Malits

Professionelles Arbeiten mit gegenseitiger Kooperation von ZGK LM Wolfgang Janisch und Feuerwehrfreund Christian Malits.

Baustelle_12012013

OFM Philipp Dirnbeck und ZGK BM Thomas Horvath arbeiten mit schwerem Gerät!

Stemmen

OFM Daniel Tomiszer bei schweißtreibender Arbeit.