Bereits vor einigen Wochen haben wir begonnen das Festgelände für unseren Frühschoppen 2011 herzurichten und zusammenzuräumen.

Da es dieses Jahr das 1. Mal ist, dass wir unser neues Feuerwehrhaus benutzen werden, mussten diverse Adaptierungsarbeiten durchgeführt werden.

Für die Essensausgabe wurden Holzbrücken für die Fenster gebaut, zwei neue Geländer wurden montiert, das Fahrradabstellgestell wurde neu lackiert, Starkstrom wurde neu eingeleitet und diverse Anschlüsse für Wasser neu verlegt.

Am Freitag wurden die Vorbereitungsarbeiten finalisiert und mit tatkräftigster Unterstützung der Feuerwehrfrauen war es ein leichtes die vorgesehenen Arbeiten mit Spaß und in angenehmer Atmosphäre durchführen zu können.

Ein großes DANKE an die „besseren Hälften“ sowie an die anwesenden Feuerwehrkameraden!