Der traditionelle Frühschoppen 2012 wurde am Sonntag, dem 12.08.2012 veranstaltet. Begonnen wurde mit dem Gottesdienst um 09:15 Uhr vor dem Feuerwehrmuseum. Für die musikalische Umrahmung sorgte der MGV Rotenturm-Oberschützen. Wir danken nochmals recht herzlich für die Unterstützung des MGV Rotenturm-Oberschützen unter der Leitung von HerrnProf. Nußgrabner für die sehr würdevolle Gestaltung der Heiligen Messe.

Der Frühschoppen an sich war für uns von überwältigenden Momenten geprägt. Menschen aus Nah und Fern sowie unzählige Rotenturmerinnen und Rotenturmer besuchten den Frühschoppen und feierten mit uns bis in die Abendstunden. Für die Unterhaltung sorgten die „Birnsiada“. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren externen freiwilligen Helferinnen und Helfern, unseren Feuerwehrfrauen, unserem „FeuerwehrMann“, den Mitarbeitern der Gemeinde, Kindergartenleiterin Andrea Ruzsa, der Geistlichkeit und allen ungenannt aber mindestens genauso wichtigen Damen und Herren. Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe!