Die am Freitag, 16.06.2017 in unserem Feuerwehrhaus durchgeführte Blutspendeaktion war gut besucht. Insgesamt 76 SpenderInnen konnten trotz Ferienfenstertag und sehr heißem Wetter bei dieser Aktion begrüßt werden, 60 Personen wurden von den Damen des Spenderteams angenommen.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung von Rotenturm an der Pinka sowie den umliegenden Ortschaften, aber auch von den weit anher gereisten Menschen für dieses große Zeichen an Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit. Besonderer Dank auch an die Feuerwehren Oberwart, Jabing, Siget und Oberdorf, welche sehr stark vertreten waren, für die zahlreiche Teilnahme.

Danke auch an das tolle Spenderinnenteam vom Österreichischen Roten Kreuz für den reibungslosen Ablauf der Blutspendeaktion.