Ehrenkommandant Tuider Johann nahm seinen 70. Geburtstag zum Anlass, mit den Feuerwehrkameraden einen gemütlichen Abend im Gasthaus KOI zu verbringen. Gerne sind die Kameraden seiner Einladung gefolgt. Besondere Freude machte unsrem “Hansi” die Anwesenheit zweier “Oldies”, nämlich Oswald Ferry und Szakacs Johann sen.. Tuider Johann war von 1993 bis 1999 Feuerwehrkommandant unserer Wehr. An diesem gelungen Abend wurden wieder viele alte Erinnerungen wach, die alle anwesenden oftmals zum Lachen brachten.

Die Feuerwehrkameradinnen- und Kameraden der FF. Rotenturm an der Pinka wünschen dir ALLES GUTE und noch viele gesunde Jahre in unserer Mitte!