Am Sonntag, 06.08.2017, veranstalteten wir unser traditionelles Frühschoppen.
Am Beginn stand die Heilige Messe, zelebriert von Diakon Schöck und musikalisch umrahmt von der Feuerwehrkapelle Rotenturm an der Pinka.

Anschließend spielte unsere Feuerwehrkapelle zünftige Märsche, Polken und Walzer. Zum Abschluss übernahm unsere bewährte Hauspartie Pepi und Martin und unterhielten das Publikum zum Höchsten.

Unser besonderer Dank gilt den Frauen für das Backen der Mehlspeise, allen Helferinnen und Helfern (Ordermandamen, Maria Öhler für den Blumenschmuck am Altar, Anna Kantauer für die administrative Unterstützung, nochmals Anni und Renate Horvath für das Giessen der Blumenkistl [bei dieser großen Hitze]), der Feuerwehrkapelle vor allem voran mit ihrem Leiter Hans Hotwagner für die musikalische Umrahmung, den Zulieferern für unsere regionalen Produkte und vor allem den anwesenden Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden!
Wir bedanken uns für die zahlreichen Bierfassspenden, die Werbeplakate unserer Förderer und Firmen, ohne Euch wäre vieles nicht möglich! – DANKE für EURE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG.

D A N K E