Am Mittwoch,den 14. August, wurde die Gemeinde Rotenturm an der Pinka Schauplatz eines ganz besonderen Events.

Im Schlosspark Rotenturm wurde das Treffen der Harley Davidson Charity Tour abgehalten. Dazu kamen ca. 150 Biker mit ihren exklusiven Motorrädern vor das wunderschöne Schloss, um hier den Unterstützern und Gönnern der Tour zu danken. Die Spenden wurden dem Harley-Davidson-Charity-Fonds übergeben, der muskelkranken Menschen schnell und unbürokratisch hilft.

Die Freiwillige Feuerwehr Rotenturm war in zweifacher Hinsicht mit dabei: zum Einen wurden die hungrigen und durstigen “Mäuler” der Biker und der Zuseher versorgt, zum Anderen trat auch die Feuerwehr als Unterstützer auf. Und zwar wurden die Einnahmen aus der FreieSpende-Kassa direkt gleich vor Ort dem guten Zweck gesponsert.

Kdt. Pimperl bei der Übergabe der Spende