Am 16.07.2020 besuchte  Landesrat Heinrich Dorner  unsere Gemeinde. Im Zuge des Besuches fand auch eine Begehung des Feuerwehrhauses statt. – Dort wurde er und die anwesenden Gemeindevertreter von Kdt. Pimperl sowie Kdt.Stv. Schwaiger über die Einsatztätigkeiten, den derzeitigen Mannschaftsstand, die Ausbildung und Ausrüstungsstärke der Wehr, welche Probleme in der Corona Zeit bestanden haben und immer noch bestehen, informiert. Auch die zukünftige Notwendigkeit über den Ankauf eines neuen Tanklöschfahrzeuges war Thema.

Über das Vorhandensein einer eigenen Feuerwehrkapelle sowie eines Museumsvereines war der Hr. Landesrat sichtlich erstaunt.