Dem HLM d. R. (Hauptlöschmeister der Reserve) Josef Kasper wurde am 05.05.2017, im Anschluss an die durchgeführte Inspizierung, in Anwesenheit des Abschnittskommandanten und vor angetretener Mannschaft der “blaue Einsatzhelm” der Presse als Zeichen seines unermüdlichen Einsatzes mit der Fotokamera überreicht.
HLM d. R. Josef Kasper hat unzählige Fotos der Feuerwehr / der Feuerwehrkapelle / dem Feuerwehrmuseumverein unentgeltlich zur Verfügung gestellt und damit lebende Zeitgeschichte in Bildern dokumentiert. Ohne diese seit vielen Jahren vorhandenen Aufnahmen wäre eine Homepage / eine Zeitung nicht machbar und eine Erinnerung vielleicht vergessen.

Dafür gebührt ihm Respekt und der Dank der Feuerwehr!