Die am 04.01.2013 zum ersten Mal zu diesem Termin durchgeführte Blutspendeaktion war ein großartiger Erfolg!

Wir konnten bei diesem Termin erstmalig sensationelle 105 SpenderInnen begrüßen. In Vertretung aller freiwilligen SpenderInnen wollen wir hervorheben, dass bei diesem Termin Nicole Saurer das 1. Mal Blut spendete und Edi Gruber der 100. Spender war.

1._Blutspende

Nicole Saurer bei ihrer 1. Spende.

Besonderer Dank gilt der Pfarrgemeinde mit Ratsvikar Hubert Temel und Obmann Ing. Johann Szakacs für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten, der Geschäftsführung von Interspar Unterwart für die kulinarische Unterstützung, den Medien – hier vor allem der Kronen Zeitung und dem ORF Radio Burgenland – für die Bewerbung dieser karitativen Veranstaltung.

100_Spender

Auf Grund des enormen Spenderandranges konnte Edi Gruber bereits weit nach 21 Uhr als 100. Spender begrüßt werden!

Danke auch an die Feuerwehrkameraden der Stadtfeuerwehr Oberwart und Ortsfeuerwehr Oberdorf für die zahlreiche Teilnahme.
STF_Oberwart

Trotz klirrender Kälte harrten die Feuerwehrkameraden aus Oberwart und Oberdorf geduldig aus.

Danke an die Spender aus Rotenturm an der Pinka, Oberdorf, Jabing, Oberwart, Unterwart, Neuhaus in der Wart, Mischendorf, Aschau, Kroisegg, Hochart, Rechnitz, Gaas, Wien, Wöllersdorf, Eisenzicken, Großpetersdorf, Spitzzicken, Siget in der Wart, Pinkafeld, Stadtschlaining, Günseck, Rettenbach und Miedlingsdorf.

Danke auch bei den Feuerwehrkameraden der FF Rotenturm für die zahlreiche Teilnahme an der Spendenaktion, beim Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Rotenturm Markus Tuider, beim Organisator HLM Günter Dirnbeck und HLM Ing. Franz Kern sowie bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.