Die am Freitag, 19.06.2015 in unserem Feuerwehrhaus durchgeführte Blutspendeaktion war wieder sehr gut besucht. Insgesamt 129 SpenderInnen konnten bei dieser Aktion begrüßt werden, 122 Personen wurden von den Damen des Spenderteams angenommen.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung von Rotenturm an der Pinka sowie den umliegenden Ortschaften, aber auch von den weit anher gereisten Menschen für dieses große Zeichen an Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit. Besonderer Dank auch an die Feuerwehren Jabing und Oberdorf, welche sehr stark vertreten waren sowie die Angehörigen der Polizei für die zahlreiche Teilnahme.

Dem Jubilar Erwin Kornfeind, welcher zum 70. Mal Blut spendete, wurde seitens der Wehr recht herzlich gratuliert – Danke für diese tolle Leistung!

Nicht zu vergessen und auch hier ein besonderer Dank an die “Neue Kronen Zeitung” mit Redakteur Karl Grammer für die optimale Werbung in der Burgenlandausgabe – DANKE Karl!

Artikel Kronen Zeitung