Ehrenbrandinspektor Gottlieb Samer feierte am 04.09.2018 seinen 60er. Dieses Jubiläum hat er natürlich mit seinen Kameraden aus Nah und Fern gefeiert.

Ist er ja nicht nur in der Feuerwehr Rotenturm seit 35 Jahren aktiv, sondern er ist auch im Abschnitt 5 und im Bezirksfeuerwehrkommando seit Jahren im Bereich Atemschutz tätig.

Es sind viele Kameraden seiner Einladung gefolgt. Kdt. Pimperl M. und Kdt.Stv Schwaiger M. mit einer Abordnung der Feuerwehr sowie die Feuerwehrkapelle mit Ihrem Obmann Werderits W. gratulierten recht herzlich und übergaben eine Ehrenurkunde, in der in Würdigung seiner langjährigen Verdienste Dank und Anerkennung ausgesprochen wurde.