Am 5. August fand unser traditioneller Frühschoppen statt. Wie jedes Jahr konnten wir auch heuer wieder zahlreiche Gäste und Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern begrüßen.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly nahm den Frühschoppen zum Anlass den neuen Kommandantenstellvertreter Marco Schwaiger offiziell in sein Amt zu setzen.

Für Kommandant Manfred Pimperl war die Veranstaltung natürlich auch eine würdige Möglichkeit dem ehemaligen Feuerwehrkommandanten Wolfgang Werderits und seinem Stellvertreter Johann Kamper für die jahrelange verdienstvolle Arbeit zum Wohle der Feuerwehr zu danken.

Wolfgang Werderits zeichnet für hohe Schaffenskraft und durch seinen unermüdlichen Einsatz wurde während seiner Zeit als Feuerwehrkommandant der Umbau der Fahrzeughalle sowie die Umgestaltung des Postamtes zum Verwaltungs- und Versammlungshaus der Feuerwehr durchgeführt. Auch das neue Hilfleistungsfahrzeug HLF und ein gebrauchter  Tankwagen wurde in seiner Amtszeit angeschafft.

Johann Kamper ist seit Jahren die treibende Kraft wenn es darum geht, unsere Gäste bei den verschiedenen Veranstaltungen mit kulinarischen Köstlichkeiten zu versorgen. Garantiert doch der hohe Standard unserer Küche, dass unsere Festlichkeiten immer zahlreich besucht sind.

Frau Anni Kasper wurde für Ihre langjährige Hilfe beim Mehlspeis-Verkauf ein Blumenstrauß als kleines Dankeschön überreicht!

Ein großes Danke auch von der Mannschaft für euren Einsatz!