Unser HLM Adolf Wolf feierte am 25.05.2016 seinen 60. Geburtstag. Auch die Feuerwehr gratulierte auf das Herzlichste.

HLM Adolf Wolf trat am 01.01.1973 in die Feuerwehr Rotenturm an der Pinka ein. Er ist Träger des Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber, des Verdienstzeichen des Bgld. Landesfeuerwehrverbandes in Silber und der Ehrenmedaille für 40-jährige Tätigkeit des Landes Burgenland! Fast 20 Jahre hat er die Funktion des Gerätewartes ausgeübt und übt heute noch die Funktion eines Maschinisten und LKW-Tankwagenfahrers aus.

HLM Adolf Wolf hat eine Gesamtdienstzeit von über 43 Jahren!

Er gehört zu den ganz wichtigen Stützen unserer Wehr und ist mir ihr allerzeit im Einsatz, insbesondere in Fragen um Fahrzeugkunde und Technik im Allgemeinen.

Lieber Adolf– wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück auf Deinen weiteren Wegen und bleib unserer Wehr weiterhin eine so große Stütze wie bisher.

Adi_Wolf_60_FF