Mit 01.10.2016 übernahm der Rotenturmer Hans Hotwagner aus der Buchengasse die musikalische Leitung der Feuerwehrkapelle Rotenturm an der Pinka.

Hans Hotwagner wohnt seit 15 Jahren in Rotenturm. Beruflich findet man ihn als Lehrer an der EMS Oberwart für Mathematik, Musikerziehung und Informatik. Familienvater 2-er Kinder (1Sohn und 1 Tochter). Spielt seit über 30 Jahren Trompete und Flügelhorn (ausgebildet in der Musikschule Bernstein).

Lieber Hans, wir alle wünschen Dir viel Glück und vor allem Musikerinnen- und Musikerzuwachs!

ff_tlf_segnung_2016_096

Im Bild vlnr: OFK OBI Wolfgang Werderits, musikalischer Leiter Hans Hotwagner, Musikdirektor EBI Gottlieb Samer und Museumsdirektor OBI Manfred Pimperl.