Die am Freitag, 08.01.2016 in unserem Feuerwehrhaus durchgeführte Blutspendeaktion war wieder sehr gut besucht. Insgesamt 132 SpenderInnen konnten bei dieser Aktion begrüßt werden. Ein sensationeller Besucherzustrom – DANKE an alle SpenderInnen.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung von Rotenturm an der Pinka sowie den umliegenden Ortschaften, aber auch von den weit anher gereisten Menschen für dieses große Zeichen an Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit. Besonderer Dank auch an die Feuerwehren Jabing und Oberdorf, welche sehr stark vertreten waren sowie die Angehörigen der Polizei für die zahlreiche Teilnahme.

Auch dem Team des Österreichischen Roten Kreuzes kann nur höchstes Lob für ihre professionelle und höchst motivierte Arbeit ausgesprochen werden.

20160108_203503_5_Homepage